Christian
De Lellis

„garten eden“

presse/PROMO INFO SITE 

PRESSKIT

ARTIST  Christian De Lellis
TITEL  “Garten Eden

RELEASE  14-11-2020
LABEL  Creasy Records
VERTRIEB  Hoanzl
ISRC  ATD462090001
EAN  9006472038382

LABELCODE  LC05010

PRESSKIT DROPBOX-ORDNER

Fotos, Cover, Artist Info, Audio Files, Label Copy, Video

single „garten eden“

“In dem Kontext ist es nicht so weit hergeholt Mann und Frau, also die beiden Geschlechter zu vermischen. Mir geht es hier nicht um die Aufarbeitung meiner Sexualität, sondern vielmehr darum, zu zeigen, dass alles eins ist und wir Menschen näher beieinander sind, als uns manchmal bewusst ist. Mit der Darstellung als Drag-Queen vereine ich also nicht nur Mann und Frau – sprich Adam und Eva – sondern möchte auch einen Punkt setzen in ‚Akzeptanz und Toleranz‘.“

Social Media

Kontakt

Booking / Management
management@delellis.at
+43 664 2647375

Du kannst auch das Kontaktformular ausfüllen.
Antwort kommt so schnell als möglich.