Christian
De Lellis

SINGLE „Geschenke“

Geschenke

Ist die erste Single Auskopplung aus dem Album “LA DOLCE VITA”

Hier in allen ONLINE STORES und STREAMING PORTALEN erhältlich.

Geschenke machen

Vom Glück, zu schenken und beschenkt zu werden, singt Christian De Lellis in seiner aktuellen Single. Der flotte Gitarren-Pop-Song „Geschenke“ kreist mit zarten Country Einflüssen um ein frisch verliebtes Paar und ihre kleinen Gesten der Aufmerksamkeit. Doch es ist nicht der schöne Schein, der zählt – das größte Geschenk von allen ist die Zeit zu zweit.

SPASS IM SERVITENVIERTEL

Mit einem Augenzwinkern begleiten wir Christian De Lellis auch durch sein Video zur Single, das er mit Eva Schindele mit sichtlichem Spaß im Servitenviertel im 9. Wiener Gemeindebezirk gedreht hat.

Wir Menschen san es wert

„Zum Lied GESCHENKE hat mich eine der großen Lieben meines Lebens inspiriert. Mit Schmetterlingen im Bauch war es immer leicht, Lieder zu schreiben. Für mich ist es toll und wertvoll, wenn man sich Gedanken über jemanden macht und damit seine Liebe zum Ausdruck bringen kann. Und Schenken und Beschenkt-Werden zählt zum wohl zum Schönsten, was man mit einem Menschen teilen kann.“ (Christian De Lellis)

Auf dem LAUFENDEN BLEIBEN

Bleib mit diesen Kanälen „up to date”

{

„I waß nur ans genau,
du bist die ane Frau,
der i ålles möglich måch…“

(Christian De Lellis)

Kontakt

Antwort kommt so schnell als möglich!