Christian
De Lellis

SINGLE „Dieses Leben“

Dieses leben

Ist die dritte Single Auskopplung aus dem Album “LA DOLCE VITA”


Hier in allen ONLINE STORES und STREAMING PORTALEN erhältlich.

Die Welt ist nicht immer Sonnenschein und Regenbogen

„Dieses Leben“ beschreibt eine Geschichte des Fallens und Wiederaufstehens.  “Ich hatte eine sehr lange Beziehung und die war, wie bei so vielen anderen auch, von einem Tag auf den anderen vorbei. Dass man da ordentlich in der Luft hängt, kann sich jeder vorstellen. Ich hab mich wieder raus gehantelt, und das soll dieser Song ausdrücken! Aufstehen, abschütteln und weitermachen…” (Christian De Lellis)

Wir leben unser Leben!

Auch die Single „DIESES LEBEN“ wird – wie schon die beiden vorhergehenden von einem Videoclip begleitet, der uns diesmal mit auf den Weg von Christian De Lellis nimmt der lebensfroh und lebendig von Freunden und Familie bei diesem Ereignis begleitet wird!

Im Kumman und im Gehen

Du wirst in die Knie gezwungen und bleibst unten – wenn du es zulässt. Mit Slidegitarren, einem fetten Drumbeat und einem Ohrwurm verdächtigen Refrain zeugt der temporeiche Song aber davon, dass es viel klüger ist, nach einer „Breitseite des Lebens“ den Frohsinn nicht zu verlieren und unbeirrt seinen Weg zu gehen!

Auf dem LAUFENDEN BLEIBEN

Bleib mit diesen Kanälen “up to date”

{

„Des is nun moi des Lebm,

davon kriag i nie genug!“

(Christian De Lellis)

Kontakt

Antwort kommt so schnell als möglich!