Seite auswählen

So ist das, wenn Lehrlinge flügge werden. Christian De Lellis ist so ein Fall. Seit 2005 ist der Mann mit der Hornbrille ständiger Tourbegleiter bei Stermann & Grissemann und dort für die Technik zuständig. Der 1973 in der Schweiz Gebürtige ging in Pinkafeld zur Hauptschule, absolvierte eine Lehre und studierte am Musik – Konservatorium Vienna.”

– Marcus J. Oswald

DE LELLIS meint mit seinem Debut Album, dass „DU alles bist“. Aber wer oder was genau ist mit „DU“ gemeint?

Christian De Lellis lädt die Zuhörer ein, seinen Worten und Melodien zu folgen, um sich darin selbst wieder finden können. Weniger Kopfzerbrechen bereitet sein künstlerisches Anliegen: DE LELLIS´ deutschsprachige Texte, die passagenweise auch unter dringendem Ironie Verdacht stehen, sind  musikalisch in erdige POP Arrangements verpackt.

Von nachdenklich bis sarkastisch, von düster bis liebesertränkt – bleibt DE LELLIS seiner Linie immer treu: „Ehrlich – authentisch – mit Liebe und Gespür produziert“
Durch italienischesTemperament und intellektuelles Augenzwinkern erreicht „DU BIST ALLES“ seine Hörerschaft.