Christian
De Lellis

SINGLE „Babe“

Babe

Ist die zweite Single Auskopplung aus dem Album “LA DOLCE VITA”


Hier in allen ONLINE STORES und STREAMING PORTALEN erhältlich!

ZU LIEBEN UND GELIEBT

ZU WERDEN

Babe ist ein Song, der alle schillernden Facetten der Liebe spiegelt. Christian De Lellis singt über Verführung und Verzweiflung, die oft näher beisammen liegen, als uns die rosa Wolken glauben machen wollen. Die zärtliche Umarmung einer geheimnisvollen Frau übt magische Anziehungskraft aus, doch Vorsicht: manchmal wird daraus eine gefährliche Umklammerung!

GEHEIMNISVOLLE LADY …

Auch die Single „BABE“ wird wieder von einem Videoclip begleitet, der uns diesmal mit in das Schloss einer Lady mit dunklem Geheimnis nimmt die sich vergnügt mit ihrem „Tanz“ einem Verehrer auf die Fersen heftet.

LIEBE VERLANGT UND KLEBT MANCHES MOL

Die Liebe ist ein verrücktes Spiel, manchmal lähmend, und dann wieder so unendlich befreiend, ein Tanz von Licht und Schatten, von Nähe und Distanz. Verrückt, aber wahr
und wunderschön!

Auf dem LAUFENDEN BLEIBEN

Bleib mit diesen Kanälen “up to date”

{

„Wer kann uns garantiern,
dass wir unsterblich san…“

(Christian De Lellis)

Kontakt

Antwort kommt so schnell als möglich!